Fachfrau/-mann HR Admin/Payroll 60% in Laufen
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie. Wir suchen für unseren Kunden in der Region Basel eine qualifizierte Verstärkung als
Fachkraft HR Admin/Payroll 60%
Aufgaben: Abwicklung Ein- und Austritte (Vertragsdokumente, Versand, Kontrolle) Quellensteuerwesen / Bewilligungen Sozialversicherungen (Kinderzulagen, EO, MSE, usw.) Krankheiten/Unfälle melden, betreuen, abrechnen Zwischenverdienste / Arbeitgeberbescheinigungen Payroll-Unterstützung, Vorbereitung Allgemein Administrative Unterstützung der Fachspezialistin HR Admin/Payroll nach Bedarf
Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich HR
Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und HR-Administration
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abacus von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise -Teamorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion
Werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Schweiz. Wir suchen für unseren Kunden eine Fachkraft HR Admin/Payroll 100% mit Leidenschaft für Personalmanagement und Organisation. Bewerben Sie sich jetzt!
Bahnhofstrasse 3
4242 Laufen
Your contact person
Ms Sara Hottinger
+41 61 733 07 70
jobs@breitenstein-works.ch
Fachfrau/-mann HR Admin/Payroll 60%
27.11.2024
4242 Laufen (BL) 60% Immediately Permanent
Firma: breitenstein works GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Laufen (BL)