Fachfrau/mann HR und Finanzen. in Thun

Du möchtest deine organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen und bist auf der Suche nach einem vielseitigen, verantwortungsvollen Job? Für ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Anlagen- und Apparatebau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Rolle HR und Finanzwesen.

Deine Mission ? vielseitig und voller Verantwortung:

Zahlen im Griff: Von der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung bis zur Liquiditätsplanung ? hier bist du der Dreh- und Angelpunkt in Sachen Finanzen. Du arbeitest eng mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft.
HR-Kompetenz: Du unterstützt im Recruiting-Prozess, kümmerst dich um Personalakten und bist die Anlaufstelle für alle HR-Fragen. Dein Einsatz sorgt dafür, dass das Team perfekt aufgestellt ist.
Rechte Hand der Geschäftsleitung: Du hältst der Geschäftsführung den Rücken frei und bist an administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie an Projekten beteiligt.
Organisationstalent gefragt: Korrespondenz, Dokumentenmanagement, Besuchermanagement und Telefondienst gehören ebenfalls zu deinem vielseitigen Alltag ? hier kommt keine Langeweile auf!

Du möchtest deine organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen und bist auf der Suche nach einem vielseitigen, verantwortungsvollen Job? Für ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Anlagen- und Apparatebau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Rolle HR und Finanzwesen.

Deine Mission ? vielseitig und voller Verantwortung:

Zahlen im Griff: Von der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung bis zur Liquiditätsplanung ? hier bist du der Dreh- und Angelpunkt in Sachen Finanzen. Du arbeitest eng mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft.

HR-Kompetenz: Du unterstützt im Recruiting-Prozess, kümmerst dich um Personalakten und bist die Anlaufstelle für alle HR-Fragen. Dein Einsatz sorgt dafür, dass das Team perfekt aufgestellt ist.

Rechte Hand der Geschäftsleitung: Du hältst der Geschäftsführung den Rücken frei und bist an administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie an Projekten beteiligt.

Organisationstalent gefragt: Korrespondenz, Dokumentenmanagement, Besuchermanagement und Telefondienst gehören ebenfalls zu deinem vielseitigen Alltag ? hier kommt keine Langeweile auf!

Qualifikationen

Fundierte kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Gepäck.
Vielseitige Berufserfahrung: In einer ähnlichen Rolle konntest du bereits umfassende Erfahrung sammeln ? idealerweise als echter Allrounder in Sekretariat, Buchhaltung und HR.
Sprachliches Geschick: Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, sowohl in Wort als auch in Schrift.
MS Office-Profi: Du bewegst dich sicher und routiniert durch alle gängigen MS-Office-Programme.
Struktur und Selbstständigkeit: Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
Teamgeist und Flexibilität: Du arbeitest gern im Team und bist bereit, flexibel auf wechselnde Anforderungen zu reagieren.

Möchtest Du Teil dieser Erfolgsstory werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Randstad (Schweiz) AG

Fachfrau/mann HR und Finanzen.

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 08.11.2024

3600 Thun (BE) 100% By agreement Permanent

Thun, Bern
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thun (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2024

powered by: workpool.jobs