Fachkoordinator Gebäudeautomation 100% (m/w/d) in Seuzach
Unser Rocken Partner entwickelt integrale und standardisierte Automationslösungen. Das Unternehmen ist im Bereich Smart Building und Gebäudeautomation tätig.
Dein Aufgabenbereich
Einsatzplanung: Du organisierst den jährlichen Bereitschaftsplan und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Service- und Wartungseinsätze
Kundendienst & Kundenbetreuung: Mit Leidenschaft bearbeitest Du Kundenanfragen und stehst dabei als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite
Angebotserstellung & Vertragsverhandlungen: Du erstellst passgenaue Angebote und führst selbstbewusst Verhandlungen über Serviceleistungen und Wartungsverträge
Ressourcenkoordination: Von Ersatzteilen bis zu Messgeräten – Du verwaltest und koordinierst alle notwendigen Ressourcen, um vor Ort eine optimale Versorgung sicherzustellen
Administrative Abwicklung: Du übernimmst die gesamte Administration des Service- und Wartungsportfolios und unterstützt das Serviceteam mit Deinem Engagement und Deiner Struktur
Deine Skills
Technische Ausbildung: Du bringst eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit und hast bereits wertvolle Erfahrungen in der faszinierenden Welt der Gebäudeautomation gesammelt
Weiterbildung: Idealerweise hast Du eine Weiterbildung auf HF- oder FH-Niveau abgeschlossen, vorzugsweise im HLK-Bereich (Heizung, Lüftung, Klima)
Programmierungskenntnisse: Du besitzt grundlegende Kenntnisse in der SPS-, MSR- und Automationsprogrammierung und setzt diese routiniert und sicher ein
Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position hat Dir umfassendes Wissen über die vielseitigen Aspekte der Gebäudeautomation vermittelt
Arbeitsstil & Kommunikation: Deine selbstständige, kundenorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise zeichnet Dich aus
Sprachkenntnisse: Du kommunizierst sicher und klar auf Deutsch und begeisterst durch Deine starken Kommunikationsfähigkeiten
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
100%
100%
Arbeitsmodell
On site
On site
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
20-50
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)