Fachkraft Backoffice & Administration - 80-100% (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF70'000 - 85'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein Familienunternehmen, welches seinen mehr als 100 Kunden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland massgeschneiderte Software- und ICT Lösungen anbieten. Heute zählt das Unternehmen viele Mitarbeiter, welche zusammen Ihren Kunden Lösungen bereitstellen, die entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung:
Backoffice-Koordination: Koordination und Überwachung der Backoffice-Abläufe, inklusive Datenmanagement und -pflege
Rechnungswesen: Verantwortung für die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Kundenkommunikation: Betreuung von Kundenanfragen und -beschwerden, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Projektunterstützung: Administrative Unterstützung bei Projekten, inklusive Terminplanung und -überwachung
Reporting: Erstellung von regelmäßigen Berichten und Statistiken mittels MS-Office und Vertec
Systemadministration: Pflege und Wartung der CRM-Datenbank (MS Dynamics CRM)
Deine Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung: Weiterbildung im Bereich Backoffice oder Administration
Fakturierung: Mehrjährige Erfahrung in der Fakturierung von A-Z
MS-Office: Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
Vertec: Erfahrung im Umgang mit Vertec
MS Dynamics CRM: Kenntnisse in MS Dynamics CRM
Sprachen: Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift
Benefits:
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41443852851
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:27 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position, Supplementary income
Salary:CHF 70 000 - 85 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:St. Gallen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)