Fachkraft Backoffice & Administration - 80-100% (m/w/d)
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein Familienunternehmen, welches seinen mehr als 100 Kunden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland massgeschneiderte Software- und ICT Lösungen anbieten. Heute zählt das Unternehmen viele Mitarbeiter, welche zusammen Ihren Kunden Lösungen bereitstellen, die entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Dein Aufgabenbereich
Kaufmännische Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung: Weiterbildung im Bereich Backoffice oder Administration
Fakturierung: Mehrjährige Erfahrung in der Fakturierung von A-Z
MS-Office: Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
Vertec: Erfahrung im Umgang mit Vertec
MS Dynamics CRM: Kenntnisse in MS Dynamics CRM
Sprachen: Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift
Deine Skills
Backoffice-Koordination: Koordination und Überwachung der Backoffice-Abläufe, inklusive Datenmanagement und -pflege
Rechnungswesen: Verantwortung für die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Kundenkommunikation: Betreuung von Kundenanfragen und -beschwerden, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Projektunterstützung: Administrative Unterstützung bei Projekten, inklusive Terminplanung und -überwachung
Reporting: Erstellung von regelmäßigen Berichten und Statistiken mittels MS-Office und Vertec
Systemadministration: Pflege und Wartung der CRM-Datenbank (MS Dynamics CRM)
25.02.2025
ID: 276001
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
70'000 - 85'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Senior
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)