Fachkraft Buchhaltung - Dienstleister - 80-100% (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die finanzielle Planung und Kontrolle
Erstellung und Überwachung von Budgets und Finanzplänen
Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei der Projektarbeit, insbesondere in den Bereichen Time, Scope und Budget
Pflege und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems
Erstellung von Finanzberichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung
Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Finanzsoftware
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in der Buchhaltung oder im Finanz- und Rechnungswesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Erfahrung in der Projektarbeit, insbesondere in den Bereichen Time, Scope und Budget
Gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzsoftware
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch. weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Auf einen Blick
Veröffentlicht:06 November 2024
Pensum:60 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 90 000 - 105 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Solothurn
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)