Fachkraft Buchhaltung Treuhand (m/w) 100% in Baden

Veröffentlicht:19 August 2024 Pensum:100% Vertrag:Festanstellung Lohn:CHF 80 000 - 85 000 /Jahr Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend) Arbeitsort:Baden Unser Kunde ist ein grösseres Dienstleistungsunternehmen in der Region. Sie konnten erste Berufserfahrung sammeln und möchten nun so richtig durchstarten? Wir wenden uns an top-motivierte Bewerber, welche unser Anspruch an Professionalität teilen und die geforderten Voraussetzungen mitbringen.
Aufgaben
- Eigenverantwortliche Bearbeitung vielfältiger Buchhaltungsaufgaben in den Bereichen Haupt- und Nebenbuchhaltung - Zentrale Anlaufstelle für Anfragen und Unterstützung bei der Nutzung unseres ERP-Systems - Unterstützung bei der monatlichen Erstellung des Management Information Systems (MIS) auf Gruppenebene - Mitarbeit an Projekten zur Analyse und Optimierung unserer Prozesslandschaft, einschließlich der Dokumentation von Prozessen - Durchführung von Ad-hoc-Auswertungen und detaillierten Analysen zur Unterstützung des Managements - Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Finanzprozessen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Eidgenössischer Fachausweis) - Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise bereits Berufserfahrung im Dienstleistungssektor - Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Office 365 (mit ausgeprägten Excel-Fähigkeiten, z.B. Pivot-Tabellen) und idealerweise Erfahrung mit ABACUS - Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Bereitschaft, aktiv an der Weiterentwicklung von Prozessen mitzuwirken - Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse - Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein lösungsorientierter Arbeitsstil
Wissenswertes
- Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit grossem Potenzial für persönliche und berufliche Weiterentwicklung - Ein modernes, digitales Arbeitsumfeld mit einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur - Flexible Arbeitszeitmodelle, einschliesslich der Möglichkeit zum Homeoffice, sowie 5 Wochen Urlaub pro Jahr - Attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, einschließlich einem grosszügigen Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse - Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und nahegelegenen Erholungsmöglichkeiten
Kontakt

Matthias Aebi 044 576 47 40

(1) 116 Jobs
yellowshark
Job merken
Auf einen Blick

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2024

powered by: workpool.jobs