Fachkraft - Finanz & Rechnungswesen - 80-100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Fachkraft - Finanz & Rechnungswesen - 80-100% (m/w/d)

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.

Deine Verantwortung

Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Schweizer Rechnungslegungsstandards
Durchführung und Überwachung der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Budgetierung, Forecasting und finanzielle Planung
Erstellung von Finanzanalysen und Berichten für die Geschäftsleitung
Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen
Mitwirkung bei der Steuerplanung und -optimierung
Betreuung von internen und externen Revisionen
Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse der Schweizer Rechnungslegungsvorschriften
Sehr gute Kenntnisse in EDV-Systemen, insbesondere in Finanzsoftware und ERP-Systemen
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Stilsicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Märstetten

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Märstetten

31.12.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Märstetten (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.12.2024

powered by: workpool.jobs