Fachkraft Finanz- und HR-Management in Basel

Sie suchen eine vielseitige Rolle in Finanzen und HR? Bringen Sie Ihre Kompetenzen in ein kollegiales Team ein und unterstützen Sie spannende Architektur-Projekte!
Eine zukunftsorientierte Unternehmung mit 25 Mitarbeitenden bietet umfassende Dienstleistungen in der Architektur und geniesst in der Branche einen exzellenten Ruf für innovative Projekte. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit eine Fachkraft für Finanz- und HR-Management 60-80% gesucht, die sowohl die Finanzbuchhaltung als auch die Personaladministration eigenständig führt. In dieser Rolle arbeiten Sie direkt mit den Firmeneigentümern zusammen und unterstütze diese auch bei der finanziellen Steuerung der Projekte. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung und unterstützt seine Mitarbeitenden in ihrer Karriereentwicklung. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld sowie Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und ein kollegiales Umfeld zeichnen diese Position aus.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen, führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf im Bereich Finanzen
Sie erstellen eigenständig die Quartals- und Jahresabschlüsse und bereiten die Unterlagen für die Revision vor. Sie arbeiten direkt mit externen Stellen wie Treuhändern, Revisoren, Banken und Versicherungen zusammen
Im Bereich der finanziellen Projektsteuerung unterstützen Sie die Geschäftsleitung, um die Ressourcen optimal einzusetzen und die Projektfinanzen im Blick zu behalten
Sie unterstützen das Office Management mit organisatorischen und administrativen Aufgaben wie dem Kundenempfang und bei Bestellungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildungen in Finanz- oder HR-Management machen Sie ideal für diese Position
Ihre ausgeprägte Kompetenz in Finanz- und HR-Themen sowie Ihre IT-Kenntnisse sorgen für Effizienz und Genauigkeit
Sie verfügen über ein hohes Mass an Belastbarkeit und eine pragmatische Proaktivität, welche Ihnen erlauben, Ihre Themen zielorientiert zu leiten und Aufgaben mit Entschlossenheit umzusetzen
Mit Ihrem offenen und kommunikativen Auftreten fördern Sie ein positives Arbeitsklima und pflegen effektive Beziehungen zu internen sowie externen Ansprechpersonen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexibilität durch anpassbare Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
Ein kollegiales und engagiertes Team unterstützt Sie in einem positiven und offenen Arbeitsumfeld
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen gefördert
Eine moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsklima machen den Arbeitsalltag erfüllend

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Raphaelle Dupont, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664558

Arbeitsort

4051 Basel
25.10.2024 60% - 80% Festanstellung

Fachkraft Finanz- und HR-Management

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs