Fachkraft für HR und Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Biel/Bienne
Sind Sie eine HR-Fachkraft, die Freude an einer vielseitigen Rolle mit Fokus auf Lohnbuchhaltung und Personaladministration hat? In dieser Position übernehmen Sie eigenverantwortlich zentrale Aufgaben und stehen als kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte zur Verfügung.
Deine Verantwortung
Selbständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen und Pflege der Lohnbuchhaltungsdaten
Betreuung und Abwicklung aller sozialversicherungstechnischen Prozesse
Unterstützung bei der Personalsuche sowie Organisation von Ein- und Austritten
Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten im Personalwesen
Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR- und Lohnfragen
Verwaltung und Aktualisierung der Zeiterfassungs- und Abwesenheitsdaten und Sicherstellung der vollständigen und korrekten Mitarbeitendendossiers
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mehrjährige Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration
Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und fundierte MS-Office-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Tools
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Biel / Bienne
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)