Fachkraft für Wartung & Qualitätssicherung (a) in Lenzburg

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Fachkraft für Wartung & Qualitätssicherung (a)

Ihr neuer Arbeitgeber

Die Auftraggeberin ist ein führendes Technologieunternehmen, welches dazu beiträgt, die moderne Energie für alle zu verbessern. Sie unterstützen und helfen dabei, Ihr Zuhause mit Strom zu versorgen. Das Unternehmen ist im Raum Zürich und beschäftigt mehr als 100‘000 Mitarbeiter weltweit. Es ist verkehrstechnisch optimal gelegen inmitten des Wirtschaftszentrums der Schweiz. Bringen Du Deine Leidenschaft mit voller Energie mit und wird ein Teil des Teams.

Arbeitsort: Kanton Aargau
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung

Ihre Perspektiven

Langfristiger Einsatz mit modernen Arbeitsbedingungen
Hochmoderne Infrastruktur
Eingespieltes und unterstützendes Team
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Hohe Schichtzulagen

Ihre Aufgaben

Bearbeitung von Produktionslosen nach den gültigen Arbeitsanweisungen unter Reinraumbedingungen
Flexible Job Rotation in verschiedenen Bereichen
Bedienung von Leitsystemen wie MES, SAP und BO Report
Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Einhaltung von Disziplin-, Ordnungs- und Sicherheitsregeln
Organisation und Durchführung von Reinigungsarbeiten an den Arbeitsplätze

Ihr Talent

Abgeschlossene Berufsbildung EFZ oder EBA in einem technischen Berufsfeld
Deutschkenntnisse mindestens auf Level C1
Lösungsorientierte Herangehensweise an Aufgaben
Gute Problemlösungsfähigkeit und strukturierte Vorgehensweise bei Prozessschwierigkeiten, auch unter Druck und Fristen
Hands-on-Mentalität
Gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz, um effektiv auf verschiedenen Ebenen zu kommunizieren
Grundkenntnisse in Standardsoftware (MS-Office) und idealerweise SAP
Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtsystem (z. B. 3- oder 4-Schichtsystem) und zu Wochenenddiensten
Motivation zur eigenen kontinuierlichen Weiterbildung

Ihre Kontaktperson

Björn Schuster steht Ihnen für Fragen gerne unter 043 330 32 13 / bjoern.schuster@persona.ch zur Verfügung!

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2024

powered by: workpool.jobs