Fachkraft HR Admin/Payroll 100% in Basel

Wir suchen für unseren Kunden in der Region Baselland eine qualifizierte Verstärkung als

Fachkraft HR Admin/Payroll 100%

Aufgaben

Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Betreuung und Pflege von Personaldaten sowie Erstellung von Verträgen und Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Mutationen und Abwesenheiten (Krankheit, Unfall, Ferien)
Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung und Personaladministration
Mitarbeit bei der Erstellung von HR-Reports und Analysen
Unterstützung im Daily Business

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich HR
Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und HR-Administration
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abacus von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion

Benefits

Es erwartet sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Schweiz. Wir suchen für unseren Kunden eine Fachkraft HR Admin/Payroll 100% mit Leidenschaft für Personalmanagement und Organisation. Bewerben Sie sich jetzt!

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.

Firma: breitenstein works GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs