Fachkraft HR Admin/Payroll 100% in Basel
Wir suchen per sofort für unseren Kunden im Basel-Stadt qualifizierte Verstärkung als:
Fachkraft HR Admin/Payroll 100%
Ihre Aufgaben:
Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Betreuung und Pflege von Personaldaten sowie Erstellung von Verträgen und Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Mutationen und Abwesenheiten (Krankheit, Unfall, Ferien)
Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung und Personaladministration
Mitarbeit bei der Erstellung von HR-Reports und Analysen
Unterstützung im Daily Business
Sie bringen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich HR
Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und HR-Administration
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abacus von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion
Es erwartet sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Schweiz. Wir suchen für unseren Kunden eine Fachkraft HR Admin/Payroll 100% mit Leidenschaft für Personalmanagement und Organisation. Bewerben Sie sich jetzt!
Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Hottinger Auskunft unter TEL 061 733 0770.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@breitenstein-works.ch
Kontakt
Sara Hottinger
+41617330770
26.11.2024
100%
Mitarbeiter
Temporär
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.
Firma: breitenstein works GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)