Fachkraft Personaladministration (m/w/d) in Tägerwilen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Fachkraft Personaladministration (m/w/d)

Deine Verantwortung

Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie Sicherstellung der korrekten Lohnabrechnungen für alle Mitarbeitenden
Verantwortung für die Lohnadministration inklusive Pflege der Mitarbeiterdaten im System und Bearbeitung aller lohnrelevanten Mutationen
Bearbeitung von personaladministrativen Angelegenheiten entlang des gesamten HR-Lebenszyklus, vom Eintritt bis zum Austritt
Betreuung und Bearbeitung von Abwesenheitsfällen wie Krankheit, Unfall, Militär- und Mutterschaftsurlaub sowie Verwaltung der Familienzulagen
Ansprechperson für Mitarbeitende in allen Fragen rund um Lohn, Sozialversicherungen und personaladministrative Themen
Enge Zusammenarbeit mit Versicherungen und Behörden in Zusammenhang mit Krankheits-, Unfall- und Sozialversicherungsfällen
Unterstützung bei HR-Projekten sowie Prozessoptimierungen innerhalb der Abteilung
Erstellung von Auswertungen und Statistiken zu Abwesenheiten und Personalkennzahlen

Deine Skills

Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich, idealerweise mit eidg. Fachausweis als HR-Fachfrau/-mann oder vergleichbarer Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Fundierte Kenntnisse in der Payroll-Verarbeitung und der Lohnadministration
Erfahrung in der Bearbeitung von Krankheits-, Unfall-, Militär- und Mutterschaftsfällen sowie Familienzulagen
Sehr gute Kenntnisse der relevanten Sozialversicherungsgesetze und arbeitsrechtlichen Grundlagen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Tägerwilen

Kontakt

Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
Tägerwilen

04.11.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Tägerwilen (TG)

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Publikationsdatum: 04.11.2024

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