Fachkraft Treuhand (m/w/d) in Winterthur
Sie übernehmen eigenständig die Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen und kümmern sich um die Mehrwertsteuerabrechnungen.
Sie sind zuständig für die Erstellung von Jahresabschlüssen und fertigen Steuererklärungen an.
Sie wirken aktiv bei Projekten mit und stehen unseren Kunden beratend bei unternehmerischen Fragen zur Seite.
Sie beteiligen sich an der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen.
Deine Skills
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Treuhandwesen und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Lohnadministration.
Sie haben Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und sind sicher im Umgang mit der Software Abacus.
Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus, und Sie schätzen den direkten Kontakt zu Kunden.
Sie haben sicherer Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift (C1).
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)