Fachmann / Fachfrau für Reha Technik in der Medizinaltechnik 80-100% (a)

Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Fachmann / Fachfrau für Reha Technik in der Medizinaltechnik 80-100% (a)

Aufgaben

Bertung und Betreuung: Sie beraten die Kunden zu individuellen Reha technischen Lösungen und unterstützen sie bei der Auswahl und Anpassung von Rollstühlen/Hilfsmitteln.
Montage und Anpassung: Sie bauen Reha technische Geräte und Hilfsmittel fachgerecht zusammen und passen diese an die Bedürfnisse der Kunden an.
Wartung und Reparatur: Sie führen Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Geräten durch und sorgen für die einwandfreie Funktionalität.
Schulung und Support: Sie schulen die Kunden und Fachkräfte in der Anwendung und Handhabung der Reha-Technik und stehen als Ansprechpartner für technische Fragen zur Verfügung.
Dokumentation: Sie führen die erforderliche Dokumentation der Arbeitsprozesse, Reparaturen und Anpassungen durch und gewährleisten die Einhaltung der medizinischen und gesetzlichen Vorschriften.
Weiterentwicklung: Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen, um den steigenden Anforderungen der Branche gerecht zu werden.
Auslieferung: von den Reha-Produkten

Qualifikation

Eidg. Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/Fachfrau in Reha Technik zwingend
Fundierte Kenntnisse in der Reha Technik, sowie in der Anwendung und Reparatur von Hilfsmitteln.
Erfahrung im Umgang mit medizinischen Geräten und entsprechender gesetzlicher Vorschriften.
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise.
Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.
Bereitschaft für Pikettdienst (ca. 4 Wochen /Jahr)
Führerschein Kat. B zwingend

Benefits

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
Eine sorgfältige Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wichtiges zum Schluss:

Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Die Medizinaltechnik AG ist seit 1980 in der Medizinaltechnik-Branche tätig. Sie vertreiben und vermieten Anti-Dekubitus-Systeme, Pflegebetten, Mobilisierungs-, Adipositas- und Reha-Produkte an Spitäler, Kliniken, Pflegeinstitutionen und Privatpersonen.

Firma: Aposto Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.02.2025

powered by: workpool.jobs