Fachmann Finanz- & Rg-wesen in Solothurn

Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine*n
FACHSPEZIALIST*IN FINANZ & RECHNUNGSWESEN 40 ‐ 100 %
Ihre Aufgaben ‐ Führung der Kreditorenbuchhaltung ‐ Bearbeitung der Debitoren‐Rechnungen ‐ Mahnwesen ‐ Überprüfung der Bilanzkonten sowie den einzelnen Ansätzen ‐ Verbuchen der Transkationen ‐ Auswertungen verarbeiten
Unsere Anforderungen ‐ Ausbildung als Kauffrau*mann mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen ‐ Mehrere Jahre Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich ‐ Sehr gute EDV‐Kenntnisse ‐ Sehr gute Deutsch‐ und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus ‐ Verantwortungsbewusste, selbständige und belastbare Persönlichkeit
Ihre Chancen ‐ Temporäre Stelle 40 ‐ 100 % bei möglicher Festanstellung 80 ‐ 100 % ‐ Moderne Infrastruktur ‐ Internationales Arbeitsumfeld ‐ Mindestens 5 Wochen Ferien & am Geburtstag FREI
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Veronika Athanasopoulos unter 032 625 90 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E‐Mail. v.athanasopoulos@asoag.ch
Referenz‐Nr. 4010485
ASOAG Personal
Bewerben

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Fachmann Finanz‐ & Rg‐wesen

ASOAG Personal

Solothurn

Unbefristet

Vollzeit

1 Stunde her

Einfach bewerben

Fachmann Finanz‐ & Rg‐wesen
Referenz‐Nr. 4010485 Beruf Fachmann Finanz‐ & Rg‐wesen Arbeitsort Region Oberaargau Arbeitsantritt 01.07.2024 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Feste Anstellung
Zu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernen

Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.06.2024

powered by: workpool.jobs