Fachmann Finanz- & Rg-wesen in Solothurn
Für unseren Kunden in der Region Solothurn suchen wir eine*n
FACHSPEZIALIST*IN FINANZ & RECHNUNGSWESEN 40 ‐ 100 %
Ihre Aufgaben ‐ Führung der Kreditorenbuchhaltung ‐ Bearbeitung der Debitoren‐Rechnungen ‐ Mahnwesen ‐ Überprüfung der Bilanzkonten sowie den einzelnen Ansätzen ‐ Verbuchen der Transkationen ‐ Auswertungen verarbeiten
Unsere Anforderungen ‐ Ausbildung als Kauffrau*mann mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen ‐ Mehrere Jahre Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich ‐ Sehr gute EDV‐Kenntnisse ‐ Sehr gute Deutsch‐ und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus ‐ Verantwortungsbewusste, selbständige und belastbare Persönlichkeit
Ihre Chancen ‐ Temporäre Stelle 40 ‐ 100 % bei möglicher Festanstellung 80 ‐ 100 % ‐ Moderne Infrastruktur ‐ Internationales Arbeitsumfeld ‐ Mindestens 5 Wochen Ferien & am Geburtstag FREI
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Veronika Athanasopoulos unter 032 625 90 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E‐Mail. v.athanasopoulos@asoag.ch
Referenz‐Nr. 4010485
ASOAG Personal
Bewerben
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Fachmann Finanz‐ & Rg‐wesen
ASOAG Personal
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
1 Stunde her
Einfach bewerben
Fachmann Finanz‐ & Rg‐wesen
Referenz‐Nr. 4010485 Beruf Fachmann Finanz‐ & Rg‐wesen Arbeitsort Region Oberaargau Arbeitsantritt 01.07.2024 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Feste Anstellung
Zu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernen
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)