Fachmann Finanzen / Fachfrau Finanzen 60 - 80% in Bern

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem familiären Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine/einen Fachmann/Fachfrau Finanzen 60-80%. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine lange Tradition und Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Projekten aus. Es bietet seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine moderne Arbeitsumgebung, die sowohl Kreativität als auch innovative Denkansätze fördert. Mitarbeitende profitieren von einer positiven Atmosphäre, in der Zusammenarbeit und Austausch eine wichtige Rolle spielen. Dank einer modernen technischen Ausstattung und einer offenen Kommunikationskultur können Sie sich optimal in ihre Arbeit einbringen und an zukunftsweisenden Projekten mitwirken. Der Arbeitsort ist sehr zentral gelegen und sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und tragen so massgeblich zur Finanztransparenz des Unternehmens bei
In Zusammenarbeit mit der Finanzleitung wirken Sie an der Erstellung von Finanzberichten, Budgets und Forecasts mit, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen
Sie wirken bei der Abwicklung der gesamten Finanzadministration, einschliesslich der Personal- und Lohnbuchhaltung, sowie der Weiterentwicklung der Buchhaltungssoftware aktiv mit
Bei Abwesenheiten im Team springen Sie flexibel in den Bereichen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ein, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine Ausbildung auf Tertiärstufe (FH oder Uni) oder eine kaufmännische Grundausbildung und einen Abschluss einer höheren Fachausbildung (Treuhand, Finanz-Rechnungswesen)
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen bringen Sie mit, im Idealfall kamen Sie bereits in Berührung mit Swiss GAAP FER und sind zudem versiert in der Anwendung diverser IT-Systeme
Sie besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Durch Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Ihre Diskretion sorgen Sie für höchste Zuverlässigkeit in allen Finanzprozessen und tragen als proaktive, teamorientierte Persönlichkeit zur lösungsorientierten Zusammenarbeit im Team bei

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten in zentraler Lage, was eine unkomplizierte Erreichbarkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre garantiert
Die Stelle bietet abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, bei denen Sie aktiv zur Finanzstabilität des Unternehmens beitragen können, mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz mit aktueller Hard- und Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Aufgaben effizient zu erledigen und innovative Lösungen zu entwickeln
Sie werden Teil eines motivierten und kreativen Teams, das durch eine offene Kommunikation und ein kollegiales Miteinander geprägt ist

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Bern
CHF 95'000 - 105'000
60 - 80 %
ID 664103

Ihr Kontakt

Melanie Roth
Beraterin

+41 31 310 99 00
Fachmann Finanzen / Fachfrau Finanzen

Suchen Sie eine neue Herausforderung in den Finanzen? Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem kreativen Team einbringen? Sie schätzen flache Hierarchien und den Umgang auf Augenhöhe? Bewerben Sie sich!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.10.2024

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