Fachmann Finanzen / Fachfrau Finanzen in Bern
Sind Sie auf der Such nach einer Teilzeit-Anstellung? Möchten Sie trotzdem Verantwortung übernehmen? Schätzen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Baubranche in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Buchhaltung 50-80%. Das Unternehmen weist in seinem Bereich eine langjährige Tradition auf und kann mit entsprechendem Fachwissen überzeugen. Eine leidenschaftliche Arbeitsweise, individualisierte Kundenlösungen und eine kompetente Beratung zeichnen die Unternehmenskultur aus. Als Arbeitnehmer erhalten Sie viel Freiraum und Eigenverantwortung, während zudem eine gute Zusammenarbeit im Team im Fokus steht. Der Arbeitsort ist einerseits mit dem Auto problemlos erreichbar und andererseits gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
• Sie tragen die Verantwortung über die Haupt- und Nebenbücher • Das Abrechnen der Mehrwertsteuern ergänzt Ihr Aufgabengebiet • Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse in Eigenregie • Das Führen der Lohnbuchhaltung und weitere personaladministrative Aufgaben runden Ihr
Einsatzgebiet ab Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
• Eine kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, im Idealfall bringen Sie zudem einen eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen mit
• Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen • Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, Französischkenntnisse und erste Erfahrungen mit Abacus sind
von Vorteil • Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine exakte Arbeitsweise aus und
übernehmen gerne Verantwortung Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
• Es erwartet sie ein familiäres Umfeld und eine enge Zusammenarbeit im Team • Ein langjähriges und erfahrenes Team unterstützt Sie während der Einarbeitung und führt Sie
sorgfältig an Ihre Aufgaben heran • Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice und legt den
Fokus so auf das Wohl der Mitarbeitenden • Sie erhalten die Möglichkeit sich im Job weiterzuentwickeln, gleichzeitig werden auch angestrebte
Weiterbildungen unterstützt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern. Kontakt: Melanie Roth, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 662018
1 / 1
Annonce du: mardi 20 août 2024
Titre du poste :
Fachmann Finanzen / Fachfrau Finanzen
Entreprise :
Careerplus
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 50% - 80% Poste à responsabilités
Fachmann Finanzen / Fachfrau Finanzen
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)