Fachmann Finanzen / Fachfrau Finanzen in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie auf der Such nach einer Teilzeit-Anstellung? Möchten Sie trotzdem Verantwortung übernehmen? Schätzen Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Baubranche in der Region Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Buchhaltung 60-80%. Das Unternehmen weist in seinem Bereich eine langjährige Tradition auf und kann mit entsprechendem Fachwissen überzeugen. Eine leidenschaftliche Arbeitsweise, individualisierte Kundenlösungen und eine kompetente Beratung zeichnen die Unternehmenskultur aus. Als Arbeitnehmer erhalten Sie viel Freiraum und Eigenverantwortung, während zudem eine gute Zusammenarbeit im Team im Fokus steht. Der Arbeitsort ist einerseits mit dem Auto problemlos erreichbar und andererseits gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie tragen die Verantwortung über die Haupt- und Nebenbücher
Das Abrechnen der Mehrwertsteuern ergänzt Ihr Aufgabengebiet
Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse in Eigenregie
Das Führen der Lohnbuchhaltung und weitere personaladministrative Aufgaben runden Ihr Einsatzgebiet ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, im Idealfall bringen Sie zudem einen eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen mit
Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, Französischkenntnisse und erste Erfahrungen mit Abacus sind von Vorteil
Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine exakte Arbeitsweise aus und übernehmen gerne Verantwortung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet sie ein familiäres Umfeld und eine enge Zusammenarbeit im Team
Ein langjähriges und erfahrenes Team unterstützt Sie während der Einarbeitung und führt Sie sorgfältig an Ihre Aufgaben heran
Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice und legt den Fokus so auf das Wohl der Mitarbeitenden
Sie erhalten die Möglichkeit sich im Job weiterzuentwickeln, gleichzeitig werden auch angestrebte Weiterbildungen unterstützt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Linda Andrina Erb, l.erb@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 664656
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
8000 Zürich, ZH
CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)