Fachmann/-frau Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) in Luzern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Fachmann/-frau Finanz und Rechnungswesen (m/w/d)

ROCKEN®
hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich
vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden
Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an
etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur
Verfügung.Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine
neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere
von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du verantwortest die Finanzbuchhaltung
Du unterstützt bei der Erstellung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen zusammen
Du erstellst das monatliche Reporting, kümmerst dich um die Leistungsverrechnung und übernimmst das Kreditorenmanagement
Du bist für die Erstellung und Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen zuständig
Deine Aufgaben umfassen zudem die Unterstützung im Einkauf, das Lagermanagement sowie allgemeine administrative Tätigkeiten

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsadministration sind ein Plus
Du bringst Routine im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel, mit
Deine Arbeitsweise ist genau, organisiert und zuverlässig, und du bist serviceorientiert
Flexibilität, Teamgeist und eine lösungsorientierte Kommunikation runden dein Profil ab

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
22.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2024

powered by: workpool.jobs