Fachmann/-frau Finanz und Rechnungswesen (m/w/d) in Luzern
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Dein Aufgabenbereich
Du verantwortest die Finanzbuchhaltung
Du unterstützt bei der Erstellung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen zusammen
Du erstellst das monatliche Reporting, kümmerst dich um die Leistungsverrechnung und übernimmst das Kreditorenmanagement
Du bist für die Erstellung und Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen zuständig
Deine Aufgaben umfassen zudem die Unterstützung im Einkauf, das Lagermanagement sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsadministration sind ein Plus
Du bringst Routine im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel, mit
Deine Arbeitsweise ist genau, organisiert und zuverlässig, und du bist serviceorientiert
Flexibilität, Teamgeist und eine lösungsorientierte Kommunikation runden dein Profil ab
22.11.2024
ID: 261651
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
500-1'000
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)