Fachmann/-frau Rechnungswesen (m/w/d) in Aarau
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 95'000
Verantwortung:
Verwaltung von Debitoren und Kreditoren mit Bearbeitung und Buchung von Rechnungen
Führung der Finanzbuchhaltung inklusive laufender Buchungen und Abschlussvorbereitungen
Betreuung der Immobilienbuchhaltung mit buchhalterischer Verwaltung von Immobilienobjekten
Sicherstellung der Bilanzkorrektheit durch Erstellung von Jahresabschlüssen und Überprüfung der Bilanzpositionen
Bearbeitung von Steuern und Abgaben wie Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Organisation der Personaladministration mit Verwaltung von Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KVG)
Erstellung von Auswertungen in Form von Statistiken und Reportings zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Kommunikation mit Behörden zur Koordination und Abwicklung von Anfragen und Meldepflichten
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit fundierten Kenntnissen im administrativen Bereich
Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis.
Sicherer Umgang mit IT-Tools, insbesondere MS-Office, Topal und Proffix
Zuverlässige und präzise Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und guter Selbstorganisation
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:14 March 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 75 000 - 95 000 /year
Language:German (Intermediate)
Place of work:Aarau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)