Fachmann Treuhand (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Fachmann Treuhand (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner besteht aus einem erfahrenen Beraterteam, das seine Kunden mit umfassender Fachkompetenz und persönlichem Service unterstützt. Seine individuelle und praxisnahe Beratung hat ihn erfolgreich am Markt etabliert und seinen Kundenstamm erweitert. Er ist vertrauenswürdiger Partner zahlreicher KMU und Privatpersonen und bietet ein breites Leistungsspektrum, das von Steuerberatung bis hin zu umfassenden Treuhand-Dienstleistungen reicht - "einfach persönlicher".
Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Deine Rolle
In dieser Rolle als Fachmann Treuhand (m/w/d) bist Du eigenverantwortlich für die Betreuung von Mandaten, einschließlich der Führung von Kundenbuchhaltungen, der Erstellung von Abschlüssen, der Lohnbuchhaltung sowie der Steuerangelegenheiten, während Du den Mandatsleiter bei diversen Treuhand-Dienstleistungen unterstützt.
Deine Verantwortung
erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung
abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungs- oder Treuhandwesen (Voraussetzung mindestens Niveau Fachausweis )
mehrjährige Berufspraxis im Treuhandwesen (mindestens 3 Jahre)
gutes Auffassungsvermögen, effiziente und exakte Arbeitsweise
teamfähig, kommunikativ, flexibel
selbständig, verantwortungs- und pflichtbewusst
Deine Skills
selbständige Mandatsbetreuung in folgenden Bereichen:
führen der Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellung von Monats- und
Jahresabschlüssen inkl. Abschlussbesprechungen mit Kunden
Lohnbuchhaltungen mit allen dazugehörenden Zusatzarbeiten (Salär- + Peronaladministration)
Erledigung von Steuerangelegenheiten (MWST / Direkte Steuern)
Unterstützung Mandatsleiter bei der Erledigung sämtlicher Arbeiten im
Zusammenhang mit unseren Treuhand-Dienstleistungen
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte
10.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)