Fachmann Treuhand oder im Fi-/Re-Wesen mit Führungsflair 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde, ein junges und aufstrebendes Treuhandunternehmen, bietet viel Flexibilität und ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld.

Das Unternehmen legt großen Wert auf die individuelle Förderung der Mitarbeitenden sowie auf ein harmonisches Miteinander.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Baar

Vakanz-Nummer
V-5XC-82R

Firmenprofil

Unser Kunde, ein junges und aufstrebendes Treuhandunternehmen, bietet viel Flexibilität und ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld.

Das Unternehmen legt großen Wert auf die individuelle Förderung der Mitarbeitenden sowie auf ein harmonisches Miteinander.

Arbeitsort

Baar

Erfahrungen

Du bringst den Fachausweis Treuhand, ein vergleichbares Diplom (z.B. im Finanz- und Rechnungswesen oder ein Bachelor in Betriebsökonomie) mit.

Du verfügst über praktische Erfahrung im Treuhandbereich und legst Wert auf nachhaltiges Mandatsmanagement.

Mit deinem gewinnenden Auftreten sowie deiner lösungsorientierten und positiven Art überzeugst du Kunden und Kollegen.

Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, erkennst die Bedürfnisse deiner Kunden und bist offen für neue Herausforderungen.

Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und dein Engagement zeichnen dich aus.

Du fühlst dich in einem modernen digitalen Arbeitsumfeld mit jungem Team wohl und bringst dich gerne ein.

Vakanz-Nummer

V-5XC-82R

Anstellung

Festanstellung

Email

a.witpraechtiger@universaljob.ch

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Du übernimmst als Mandatsleiter die kompetente Betreuung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen deiner Kunden.

Dabei erstellst du Quartals- und Jahresabschlüsse, die Mehrwertsteuer und Steuererklärungen.

Du bist der zentrale Ansprechpartner für deine Kunden in

Zudem unterstützt Du Firmentransaktionen und Nachfolgeregelungen und bringst Dein Wissen aktiv ein.

Wenn Du Interesse und das passende Know-how mitbringst, hast Du die Möglichkeit, die fachliche und personelle Führung von 2–3 Mitarbeitenden zu übernehmen.

Du unterstützt Dein Team durch Wissensvermittlung, Koordination und förderst die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Deiner Kollegen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst den Fachausweis Treuhand, ein vergleichbares Diplom (z.B. im Finanz- und Rechnungswesen oder ein Bachelor in Betriebsökonomie) mit.

Du verfügst über praktische Erfahrung im Treuhandbereich und legst Wert auf nachhaltiges Mandatsmanagement.

Mit deinem gewinnenden Auftreten sowie deiner lösungsorientierten und positiven Art überzeugst du Kunden und Kollegen.

Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, erkennst die Bedürfnisse deiner Kunden und bist offen für neue Herausforderungen.

Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und dein Engagement zeichnen dich aus.

Du fühlst dich in einem modernen digitalen Arbeitsumfeld mit jungem Team wohl und bringst dich gerne ein.

Was sind meine Vorteile?

Dein Arbeitsplatz ist bequem mit ÖV oder mit dem Auto erreichbar, Gratisparkmöglichkeit vor Ort.

Zudem besteht die Möglichkeit anteilsmässig auch im Home-Office zu arbeiten.

Grosszügige Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.01.2025

powered by: workpool.jobs