Fachmitarbeiter:in betriebliches Controlling (60-80%), Arbeitsintegration
Bei der Arbeitsintegration Winterthur (AIW) begleiten wir stellensuchende Menschen auf dem Weg in eine Anstellung im ersten Arbeitsmarkt oder in eine berufliche Grundbildung. Zur Kalkulation der betrieblichen Kostenstruktur, Preisgestaltung und Leistungscontrolling suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine versierte Fachperson.
Ihre Aufgaben
Finanz-Support für die Arbeitsintegration Winterthur mit 6 Abteilungen und 14 Programmen
Entwicklung von Instrumenten und Entscheidungsgrundlagen für die finanzielle Planung, Führung und Controlling
Betriebliche Kalkulation und jährliche Preisgestaltung auf Programm- und Produkteebene
Beratung der Linie in der Analyse von Kennzahlen
Sicherstellung Schnittstelle zum zentralen Controlling
Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Stufe Fachausweis/HF) und Erfahrung im Bereich Controlling/Finanzen
Hohe IT-Affinität, insbesondere in Excel und verschiedenen ERP-Anwendungen
Strukturierte, exakte Arbeitsweise, mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Transparente, proaktive und stufengerechte Kommunikation
Grosse Selbständigkeit mit Eigenverantwortung sowie Teamplayer-Qualitäten
Was bieten wir
Eine herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Moderner Arbeitsplatz/Mobiles Arbeiten
Innovatives und professionelles Arbeitsumfeld
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Martin Summerauer, Hauptabteilungsleiter Arbeitsintegration, +41 52 267 56 50
Für Unternehmen
Stadt Winterthur Departement Soziales
Winterthur, CH
Winterthur
Finanzen
Flexibel
Firma: Two.jobs GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)