Fachmitarbeiter*in Buchhaltung und Payroll in Zürich

Sie suchen eine Arbeitsumgebung, welche Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit bietet und ein Team, in welchem Sie das erlangte Wissen anwenden und ausbauen können? Unser Kunde sucht Sie als

Sie bringen fundierte Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung sowie Saläradministration mit
Ebenso nehmen Sie gerne Herausforderungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld wahr
Als zuverlässige*r Teamplayer*in sind sie es gewohnt, Ihre professionellen Fähigkeiten gekonnt einzusetzen

Haben wir Sie neugierig gemacht? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.

Sie unterstützen den Head of Finance sowie den verantwortlichen Partner in der internen Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie bei administrativen Arbeiten
Sie koordinieren und erledigen die Mandatsverantwortung für einen anspruchsvollen Kundenkreis in den Bereichen Rechnungslegung, MWST, direkte Steuern und Payroll / HR
Sie arbeiten bei Projekten und bei der Organisationsentwicklung mit
Sie koordinieren und bearbeiten das Tagesgeschäft in der Finanz- und Lohnbuchhaltung und sind bei der Aufbereitung von internen Auswertungen behilflich
Das Mahnwesen liegt in Ihrer Verantwortung
Verschiedene administrative Aufgaben und die Mitarbeit bei internen Projekten für die drei Schweizer Niederlassungen runden diese interessante Stelle ab
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: RegioPersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs