Fachperson CH-Treuhand (m/w/d) in Werdenberg
Bekanntes und erfolgreiches Treuhand- und Revisionsunternehmen mit ausgezeichnetem Ruf und aufgestelltem Team in der Region Werdenberg benötigt Ihre tatkräftige Unterstützung.
Die Hauptaufgaben, Sie
übernehmen diverse vielseitige Buchhaltungsmandate von A-Z
erledigen je nach Kundenwunsch die Lohnbuchhaltung, Personaladministration und Steuern
sind verantwortlich für die korrekten Abschlüsse
pflegen täglich vielfältige Kontakte zu Mandatskunden und internen Ansprechspersonen
Das Anforderungsprofil, Sie
verfügen über eine kaufmännische Lehre
haben idealerweise den Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und/oder Treuhand absolviert
besitzen mehrjährige Erfahrung in der Mandats- oder Eigenbuchhaltung
fühlen sich in einem kleinen Team wohl, sind dienstleistungsorientiert und vertrauenswürdig
Ihre Benefits
Flexible Arbeitszeiten, topmoderne Infrastruktur
Bezahlung über dem Durchschnitt
5 Wochen Ferien
Ihre Kontaktperson
Erika Lendi
Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA
+41 81 750 52 32
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 6719
Fachperson CH-Treuhand (m/w/d)
Region Werdenberg
Neue, einzigartige Herausforderung im Treuhandwesen gesucht?
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)