Fachperson Debitoren (m/w/d) in Zug
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Verantwortung
Du übernimmst eigenständig das Mahn- und Betreibungswesen und sorgst für klare Abläufe
Du verwaltest das ERP und CRM System und hilfst bei der Weiterentwicklung
Du schreibst Korrespondenzen
Zudem erledigst du diverse administrative Aufgaben
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
Du bist erfahren im Debitorenbereich
Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit Abacus
Du bist strukturiert, arbeitest gerne selbstständig und bringst idealerweise Erfahrung im Treuhandbereich mit
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse gehören zu deinen Stärken in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)