Fachperson Finanz & Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Basel

Im Grossraum Basel suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit einer Leidenschaft für Zahlen. Wir legen grossen Wert auf Eigeninitiative, ausgeprägtes analytisches Denken und den Wunsch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Fachperson Finanz & Rechnungswesen 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
Erstellung von periodischen Abschlüssen nach OR & IFRS
Mitarbeit bei der Budgetierung und Liquiditätsplanung
Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
Unterstützung bei Steuerangelegenheiten und externen Audits
Erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Analysen und Berichten zur Entscheidungsfindung
Optimierung und Weiterentwicklung der Finanzprozesse

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Finanzen & Controlling (z. B. eidg. Fachausweis) oder ein entsprechendes Studium
Ab 3 Jahren Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Abschlusswesen
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch und Englisch – sehr gut in Wort & Schrift

Wenn Sie eine spannende berufliche Herausforderung suchen, dann nutzen Sie die Chance, Teil eines innovativen Teams zu werden. Frau Kateryna Winteler freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch

Kontakt

Kateryna Winteler

Consultant | Finance & Controlling

044 366 60 94

E-Mail schreiben
Region Basel

21.01.2025 100% Festanstellung

Fachperson Finanz & Rechnungswesen 100% (m/w/d)

Firma: Humanis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.01.2025

powered by: workpool.jobs