Fachperson Finanz- & Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Basel
Unser Kunde unterstützt kleine und mittelgrosse Unternehmen, öffentliche Verwaltungen, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und Privatpersonen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand, Steuern und Vorsorge sowie Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
Beschreibung
Sie führen die Haupt- und Nebenbücher, stellen einen fehlerfreien Belegdurchlauf sicher und erstellen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Zudem beraten Sie die Kunden in allen Buchhaltungsfragen.
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung (mit Weiterbildung im Rechnungswesen) und Buchhaltungserfahrung
MS-Office-Kenntnisse erforderlich
Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Spezielles
Attraktive und funktionell eingerichtete Büroräume, moderne Arbeitsmittel
Weiterbildungsmöglichkeiten
Leistungs- und ausbildungskonformen Lohn und zeitgemässe Sozialleistungen
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)