Fachperson Finanz- und Personalverwaltung 60-90% in Sempach
Sind Sie begeistert von Finanzwesen und HR-Themen und suchen eine vielseitige Herausforderung? Dann Bewerben Sie sich jetzt als Fachperson für Finanz- und Personalmanagement!
Die Unternehmung ist im öffentlichen Sektor tätig und bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Gemeindefinanzen und Personalwesen an. Mit einem starken Fokus auf Transparenz und Effizienz zeichnet sich das Unternehmen durch seine fortschrittlichen Arbeitsmethoden aus. Als Arbeitgeber bietet die Organisation moderne Anstellungsbedingungen, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen eine motivierte Fachperson, die in der Finanz- und Personalverwaltung 60 - 90% Verantwortung übernimmt und sich in der Gemeinde aktiv einbringt. In dieser Rolle gibt es hervorragende Chancen für persönliche Entwicklung in einem offenen und kollegialen Team. Zusätzlich bietet das Unternehmen kostenlose Parkplatzmöglichkeiten an.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie verantworten die Durchführung der gesamten Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen und Quellensteuern
Sie sind zuständig für vielseitige Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Hauptbuch und Mithilfe bei den Jahresabschlüssen
Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Personalwesen, sowie Unterstützung der Geschäftsführung in HR-Belangen
Ein weiteres wichtiges Aufgabengebiet ist die Betreuung der Lernenden im Bereich Finanzen und Personal
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen über fundierte Erfahrung im Rechnungs- oder Personalwesen
Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher
Sie haben solide Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise Erfahrung mit ABACUS
Zu Ihren Stärken gehören eine präzise und selbstständige Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, bei denen Ihre Fachkenntnisse geschätzt werden
Eine moderne und flexible Arbeitsumgebung, in der Sie eigenverantwortlich arbeiten
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihnen berufliche Perspektiven eröffnen
Ein kollegiales und motiviertes Team, in dem Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima gelegt wird
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Sursee.
Kontakt: Yania Betancourt Garcia, E-Mail schreiben , +41 41 226 30 00 ID: 663796
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sempach (LU)