Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
V-MXZ-SKG
24.12.2024 100% Festanstellung

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Analysetätigkeiten, Aufbau und Führen von Reportingprozessen von KMU- Kunden

Unterstützung in der finanziellen Führung sowie Etablierung von massgeschneiderten Auswertungen

Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen

Übernahme von externen ad Interims Einsätzen im Bereich Finanzen und Controlling

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (auch in Ausbildung möglich) oder einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft.

mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld.

Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen mit Begeisterung.

sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe Affinität für betriebswirtschaftliches Datenmanagement.

Was sind meine Vorteile?

Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Home Office

Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit

Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung

25-30 Tage Ferien sowie die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub/Sabbaticals, individuelle Laufbahnentwicklung mittels persönlichem Entwicklungsplan

Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.12.2024

powered by: workpool.jobs