Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei.
Beschreibung
Durchführung von Analysen sowie Aufbau und Führung von Reportingprozessen für KMU-Kunden
Unterstützung in der finanziellen Führung und Etablierung maßgeschneiderter Auswertungen
Führung von Buchhaltungen und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
Übernahme von externen und interimsweisen Einsätzen im Bereich Finanzen und Controlling
Erfahrungen
Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen (auch während der Ausbildung möglich) oder ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Du gehst außergewöhnliche Herausforderungen mit Begeisterung an
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und eine hohe Affinität für betriebswirtschaftliches Datenmanagement
Spezielles
Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Home Office
Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei der Weiterbildung
25-30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub/Sabbaticals, individuelle Laufbahnentwicklung durch einen persönlichen Entwicklungsplan
Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)