Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Bern
• Attraktives Gehalt: Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, die Ihrer Erfahrung und Ihrem Engagement entspricht.
• Weiterbildungsmöglichkeiten: Profitieren Sie von maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und der Chance, sich in einem stabilen Umfeld kontinuierlich weiterzuentwickeln.
• Flexibilität: Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.
• Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie in einem modernen, dynamischen Umfeld, das von Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur geprägt ist.
• Stabiles Unternehmen: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten und stabilen Unternehmen langfristig Fuß zu fassen und Ihre Karriere aktiv zu gestalten.
Deine Verantwortung
• Ganzheitliche Finanzverantwortung: Sie übernehmen die umfassende Führung des Finanz- und Rechnungswesens, sorgen für eine saubere Buchführung und sind verantwortlich für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Budgets.
• Mehrwertsteuerabrechnungen: Sie erstellen eigenständig die Mehrwertsteuerabrechnungen und gewährleisten die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.
• Personaladministration & Lohnbuchhaltung:
1 / 2
Sie kümmern sich um die komplette Lohnbuchhaltung und Personaladministration, einschließlich der Abwicklung aller Sozialversicherungen und der Bearbeitung der Zeiterfassung. • Auftragsbearbeitung & Fakturierung: Sie sind verantwortlich für die Auftragsbearbeitung, Fakturierung und das Mahnwesen. Sie überwachen offene Posten und sorgen für ein effizientes Inkassomanagement. • Vielfältige administrative Aufgaben: Als Allrounder unterstützen Sie bei der Optimierung unserer internen Prozesse und übernehmen verschiedene administrative Aufgaben, die das reibungslose Tagesgeschäft sicherstellen.
Deine Skills
• Fundierte Ausbildung: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und bringen idealerweise zusätzliche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Buchhaltung, Personalwesen oder Administration mit.
• Berufserfahrung: Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion und bringen fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen mit.
• Effiziente Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch eine präzise, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Ihre hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied.
• Langfristige Perspektive: Sie suchen ein langfristiges Arbeitsverhältnis und möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Bern
Kontakt
Zsofia Csepregi, +41 44 385 21 99
2 / 2
Annonce du: jeudi 22 août 2024
Titre du poste :
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)