Fachperson Finanz- und Rechnungswesen in Muttenz

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4132 Muttenz, BL

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie sind Expert:in im Finanz- und Rechnungswesen und suchen nach neuen Herausforderungen? Sicheren Sie sich eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld und werden Teil eines innovativen Teams!
Eine international agierende Finanzholding bietet Dienstleistungen in den Bereichen Freizeit. Das Unternehmen überzeugt durch seine moderne Unternehmenskultur und innovative Lösungen. Es legt grossen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet zahlreiche Benefits. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell eine Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen 100% gesucht, die vielfältige Aufgaben in der Buchhaltung und im Finanzmanagement übernimmt. Ein positives Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten zeichnen diese Stelle aus.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Übernahme der Buchhaltung für die Konzerngesellschaften
Erstellung von Reportings und Analysen zur Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen
Mitverantwortung für die Quartals- und Jahresabschlüsse
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, inklusive Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern, zur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise ein eidgenössischer Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Die deutsche Sprache beherrschen Sie stilsicher in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind zu Ihrem Vorteil
Teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich durch eine analytische und strukturierte Arbeitsweise auszeichnet

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen, die Ihre finanzielle Sicherheit unterstützen
Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung durch interne und externe Schulungen
Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das von einem offenen und kollegialen Betriebsklima geprägt ist

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Baselland.
Kontakt: Sina Borer, s.borer@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 660171

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4132 Muttenz, BL

100%, Pensum: 90-100%

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2024

powered by: workpool.jobs