Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Sursee
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Rolle
Als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand sind Sie verantwortlich für die selbstständige Abwicklung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben unserer Kunden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Treuhandexperten sorgen Sie für eine effiziente und termingerechte Bearbeitung der Aufträge und gewährleisten eine hohe Kundenzufriedenheit.Benefits:
Attraktives Gehalt und Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Moderne Arbeitsumgebung und Infrastruktur
Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen im Finanz- und Rechnungswesen
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Spannende Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Steuern
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gute öffentliche Verkehrsanbindung
Deine Verantwortung
Selbstständige Führung der Buchhaltung für unsere Kunden
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Unterstützung bei der Steuerplanung und -optimierung
Bearbeitung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen
Korrespondenz mit Behörden, Banken und Versicherungen
Betreuung und Beratung unserer Kunden in Buchhaltungs- und Steuerfragen
Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhandexperte
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Buchhaltung und Steuern
Sehr gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Sursee
Kontakt
Max Schönpflug,
+41 44 385 21 78
22.11.2024 80% - 100% Festanstellung 105'000 - 120'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)