Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit Fachverantwortung

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6300 Zug, ZG

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihr Fachwissen in der Buchhaltung voll einbringen und dabei in einem dynamischen Umfeld die Zukunft mitgestalten? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, das mit innovativen und kundenorientierten Lösungen Massstäbe setzt. Die Unternehmenskultur ist von Visionen und hohen ethischen Standards geprägt. Hier erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie attraktiven Zusatzleistungen. Gesucht wird eine engagierte Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen (80-100%) mit Fachverantwortung für die Region Zug, die Buchhaltungsprozesse nicht nur betreut, sondern aktiv mitgestaltet. Hier bietet sich Ihnen die Gelegenheit, Ihre berufliche Zukunft in einem unterstützenden und inspirierenden Team zu gestalten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie führen die Buchhaltung eigenverantwortlich und steuern komplexe Projekte im Finanzbereich
Für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sind Sie verantwortlich und analysieren die Finanzlage präzise
Sie sorgen dafür, dass alle gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien eingehalten werden
Die Entwicklung von innovativen Ansätzen zur Optimierung der bestehenden Buchhaltungsprozesse gehören auch zu Ihrem Aufgabengebiet

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation, mit umfassender Erfahrung in der Buchhaltung
Sie bringen fundierte Kenntnisse in modernen Buchhaltungs- und Finanzsystemen, gepaart mit einer Leidenschaft für Zahlen mit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, ergänzt durch gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse wären ein Plus
Analytischer Weitblick, gepaart mit einer proaktiven und lösungsorientierten Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen, das Massstäbe in der Branche setzt und stetig wächst
Profitieren Sie von vielseitigen Weiterbildungsangeboten und erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten
Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Option, im Home-Office zu arbeiten
Werden Sie Teil eines motivierten Teams, in dem Zusammenarbeit und Unterstützung grossgeschrieben werden

Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem Unternehmen, das Ihre Talente fördert und Ihre berufliche Zukunft aktiv mitgestaltet!
Arbeitsort: Zug.
Kontakt: Yania Betancourt Garcia, y.betancourtgarcia@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 664454

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

6300 Zug, ZG

CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs