Fachperson Finanzbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachperson für die Finanzbuchhaltung, die als Teil eines dynamischen Teams nach einer gründlichen Einarbeitung eigenständig KMU-Mandanten im täglichen Geschäft betreut.
In dieser Funktion übernimmst Du folgend Hauptaufgaben:
Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung verschiedener Mandanten mit Fokus auf Hauptbuch/Kreditorenbuchhaltung
Erstellung/Aufbereitung von monatlichen Finanzberichten sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach Obligationenrecht
Unterstützung bei zentralen Finanzprozessen wie Zahlungsverkehr, Mehrwertsteuerabrechnungen, internem Controlling und diversen Abstimmungsarbeiten
Bei entsprechendem Interesse besteht die Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben im Steuerbereich zu übernehmen
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen (Interesse am Fachausweis Treuhand ist von Vorteil)
Schnelle Auffassung und analytische Denkweise
Sehr gutes Deutsch(idealerweise Grundkenntnisse in Italienisch oder Französisch)
Positive, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die aktiv zu einem angenehmen Teamklima und einer kundenfreundlichen Servicekultur beiträgt
Spezielles
Vielseitige und eigenverantwortliche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Attraktive Sozialleistungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team in Zürich
Flexible Arbeitsgestaltung mit Homeoffice-Option (bis zu 40%)
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Treuhandunternehmen
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das grossen Wert auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit legt.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)