Fachperson Finanzen & HR in Luzern

Sind Sie bereit, als Führungskraft das Finanz- und Serviceteam in einem innovativen Unternehmen zu leiten? Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich für eine Schlüsselrolle im Umweltsektor!

Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen im Umweltbereich und bietet nachhaltige Lösungen für komplexe ökologische Herausforderungen.Es zeichnet sich durch eine zukunftsorientierte Vision und eine Unternehmenskultur aus, die Innovation und Verantwortung in den Mittelpunkt stellt.Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice und überdurchschnittlichen Sozialleistungen.Aktuell wird eine engagierte Persönlichkeit für ein Mischprofil als Sachbearbeiter/in Finanzen und HR gesucht, die Verantwortung für Finanzbuchhaltung, Personalwesen und allgemeine Services übernimmt.Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und unterstützenden Arbeitsumfeld.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig
Die Mitarbeit bei den periodischen Abschlüssen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Betreuung der gesamten Personaladministration - vom Vertragswesen bis zur digitalen Pflege der Akten
Verwaltung und Pflege von Arbeitszeiten, Löhnen und Urlaubsansprüchen sowie erste Anlaufstelle für Mitarbeitendenanfragen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz und Rechnungswesen, alternativ bringen Sie langjährige einschlägige Berufserfahrung mit
Eine Weiterbildung im Personalwesen, wie beispielsweise als HR-Assistent/in ist von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration, idealerweise mit Erfahrung in Systemen wie Abacus oder SAP, zeichnen Sie aus
Sie sind eine flexible und aufgestellte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern
Sie profitieren von überdurchschnittlichen Sozialleistungen, einschliesslich attraktiver Vorsorgepakete
Regelmässige Teamevents und ein wertschätzendes Betriebsklima stärken den Zusammenhalt und das Wohlbefinden im Team
Langfristige Karriereperspektiven in einem wachsenden und innovativen Unternehmen bieten Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zentralschweiz.
Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 668221

Arbeitsort

6004 Luzern
28.04.2025 60% - 80% Festanstellung

Fachperson Finanzen & HR

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 29.04.2025

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