Fachperson Finanzen (a) in Baden
Für unseren geschätzten Kunden suchen wir im Mandat in der Region Baden eine Fachperson Finanzen. Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln und sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Fachperson Finanzen (a)
Ihre Aufgaben
Sie verantworten die Finanzbuchhaltung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen und Budgetplänen
Sie analysieren Kosten und übernehmen Controlling-Aufgaben
Sie kümmern sich um die Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
Das Mahnwesen sowie die Betreuung von Sachversicherungen liegen in Ihrem Bereich
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einer vergleichbaren Tätigkeit
Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und mit einem hohen Mass an Verantwortung
Engagement, Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise zeichnen Sie aus
Ihr Gewinn
Ein Team, das gemeinsam wächst und Herausforderungen meistert
Gratis Mitarbeiterparkplätze
Möglichkeit auf Homeoffice
Mitarbeiter Events
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Marcus Schmitz sehr gerne zur Verfügung.
Kontakt
Marcus Schmitz
0765185151
28.03.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Die Meron AG ist Ihr Spezialist im Bereich Feststellenvermittlung und Executive Search. Unser Team steht Ihnen mit über 10 Jahren Erfahrung in der Personalberatung unterstützend zur Seite. Von unserem Hauptsitz in Aarau beraten und betreuen wir unsere geschätzten Kunden in der gesamten Deutschschweiz.
Firma: Meron AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)