Fachperson Finanzen (m/w/d) in Bern
Unser ROCKEN® Partner ist seit über 150 Jahren einer der Innovationstreiber in der Herstellung von Medizintechnik. Um auch in Zukunft immer wieder für Innovationen sorgen zu können braucht es ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Spezialisten. Wenn du in Zukunft mit 320 weiteren engagierten Kolleginnen und Kollegen für bahnbrechende Entwicklungen im Bereich der Medizintechnik zuständig sein möchtest ist unser Partner genau die richtige Anlaufstelle für dich.Dein neuer Arbeitgeber überzeugt nicht nur durch stetige Innovationen, Weiterentwicklungen und Nachhaltigkeit, sondern auch mit einem Umfeld welches durch viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum, Offenheit und Professionalität geprägt ist.
Deine Verantwortung
Führen der gesamten Hauptbuchhaltung
Abschlusserstellung nach OR inkl. Reporting
MWST Abrechnungen
Beteiligung an diversen Projekten rund um Finanzen
Erstellung der Ad-Hoc Auswertungen + Revision
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Versierter Umgang mit Excel und Microsoft Dynamics
Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Max Schönpflug,
+41 44 385 21 78
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)