Fachperson Finanzen und HR (m/w/d) 100% in Kriens
Für unseren erfolgreichen Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Fachperson Finanzen und HR (m/w/d) 100%.
Ihre Herausforderung
HR-Bereich- Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
- Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
- Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
- Mitarbeit bei HR-Projekten und in der Weiterentwicklung
Finanzen
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Vorbereiten der Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Sachbearbeiter Rechnungswesen, HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) und Englisch von Vorteil
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, teamfähig, dienstleistungsorientiert, eigenständig, motiviert
Ihre Perspektiven
- Homeoffice Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Grosszügiges Spesenreglement
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)