Fachperson Finanzen und HR (m/w/d) 80-100% in Luzern
Wenn Sie auf der Suche nach einer vielseitigen und interessanten Position sind bei welcher Sie Ihre offene Persönlichkeit einbringen können, bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachperson Finanzen und HR (m/w/d) 80-100%.
Ihre Herausforderung
HR-Bereich- Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
- Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
- Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
- Mitarbeit bei HR-Projekten und in der Weiterentwicklung
Finanzen
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Vorbereiten der Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Sachbearbeiter Rechnungswesen, HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
- Behrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) und Englisch von Vorteil
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, teamfähig, dienstleistungsorientiert, eigenständig, motiviert
Ihre Perspektiven
- Homeoffice Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Grosszügiges Spesenreglement
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)