Fachperson Gesundheit (FAGE) EFZ, 70 - 100 %, w,m,d

Wir sind VIVA Personal und Treuhand GmbH, ein freundliches, humorvolles, motiviertes, innovatives, vielseitiges, fröhliches Team von Teamplayern. Gemeinsam finden wir eine nachhaltige Lösung - ob längerfristig oder nur vorübergehend.

Für unseren Kunden, einem Heimbetrieb im Kanton Schaffhausen:

suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
eine Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ, 60-100%

Wir bieten

Offene DU-Kultur und Führung in wertschätzender, flacher Hierarchie
Überschaubare, familiäre Institution, in der wir uns alle kennen
Frühzeitige Dienstplanung
Attraktive Sozialleistungen, grosszügige BVG-Regelung und zusätzliche Familienzulagen
Grosszügiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Gratisparkplatz
Bezahlte Znünipause (inkl. Getränk und Znüni)

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung (FaGe)
Du schätzt Vertrauen, Respekt und Humor – unsere Kultur!
Du übernimmst gerne Verantwortung im Rahmen deiner Kompetenzen

Ihre Aufgaben

Du übernimmst oft die Tagesorganisation im Schichtbetrieb
Du erbringst die Pflege und Betreuung gemäss unserem Leitbild
Möglichkeit die Rolle als Berufsbildner/in im Team zu übernehmen

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbungsunterlagen.

VIVA Personal Schaffhausen 071 633 44 00

Arbeitsort:

Schaffhausen

Anstellungsart:

Festanstellung

Stellenantritt:

nach Vereinbarung

Ihre Ansprechperson:

Boris Stoll

Dauerstellen, temporäres Personal

+41 71 633 44 00
+41 78 825 07 00
stoll@viva-pt.ch

Auf Stelle bewerben

Publ.: 2025-04-23 00:00:00
Für unseren Kunden, einem Heimbetrieb im Kanton Schaffhausen: (ID:172930)

Fachperson Gesundheit (FAGE) EFZ, 70 - 100 %, w,m,d

Branche:

Pflegeberufe

Pensum:

70 - 100 %

Anforderungsprofil:

Herzlich Willkommen

Firma: VIVA Personal und Treuhand AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2025

powered by: workpool.jobs