Fachperson Gesundheit EFZ (m/w) mit Berufsbildnerfunktion, 50% - 80%

Für unseren Kunden, suchen wir per Vereinbarung eine/n Fachperson Gesundheit EFZ (m/w) mit Berufsbildnerfunktion, 50% - 80%

Deine Aufgaben:

• Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege und Betreuung unserer Bewohner

• Mitarbeit in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit Therapeuten, Ärzten und An gehörigen

• Dokumentation und Sicherstellung der Pflegequalität nach neuesten Erkenntnissen

• Aktive Teilnahme an Teammeetings und Fortbildungen

• Begleitung und Unterstützung der Lernenden beim Erwerben der Handlungskompetenzen

Dein Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit EFZ

• Abgeschlossener Berufsbilderkurs

• Gute Deutschkenntnisse

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsregion

Kanton Basel-Stadt

Sprachen

Deutsch

Wir können nur komplette Bewerbungen akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie unter Ihre Bewerbung . Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet.
Schicken Sie uns Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung (siehe unten), um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.

Kontakt

Elisabethenstrasse 4
4051 Basel

Luka Mustavar

Telefon061 666 61 43

Referenz

Fachperson Gesundheit EFZ (m/w) mit Berufsbildnerfunktion, 50% - 80%

Referenz-Code

BS02519
Anstellungsart » Pensum

Dauerstelle » Teilzeit

Unternehmens-Grösse

Gross (> 250 Mitarbeiter)

Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 35 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.

Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.

Firma: Personal Contact Basel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs