Fachperson HR-Administration und Payrolling (50-70%)

Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen im Bereich Schmiermittelherstellung, benötigt per sofort temporäre Unterstützung in der HR-Administration und im Payrolling. Die ideale Person kann selbständig den Lohnlauf für ca. 300 Mitarbeitende durchführen und hilft in der Personaladministration mit.

Aufgaben

Verwaltung des gesamten Employee Lifecycles, einschließlich Ein- und Austritten, Vertragsänderungen und anderen Personalmutationen
Durchführung der vollständigen Lohnadministration
Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Bereich
Unterstützung bei Bedarf im gesamten Rekrutierungsprozess, von der Stellenausschreibung über die Vorselektion bis hin zu Interviews
Mitarbeit bei der Umsetzung von HR-Projekten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im HR-Bereich (idealerweise mit Schwerpunkt Payroll oder Sozialversicherungen)
Fundierte Kenntnisse in der Personal- und Lohnadministration, von Vorteil Abacus-Kenntnisse
Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Firma: Talmatch GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Langenthal (BE)

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Publikationsdatum: 08.11.2024

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