Fachperson HR-Administration und Payrolling (50-70%)
Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen im Bereich Schmiermittelherstellung, benötigt per sofort temporäre Unterstützung in der HR-Administration und im Payrolling. Die ideale Person kann selbständig den Lohnlauf für ca. 300 Mitarbeitende durchführen und hilft in der Personaladministration mit.
Aufgaben
Verwaltung des gesamten Employee Lifecycles, einschließlich Ein- und Austritten, Vertragsänderungen und anderen Personalmutationen
Durchführung der vollständigen Lohnadministration
Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Bereich
Unterstützung bei Bedarf im gesamten Rekrutierungsprozess, von der Stellenausschreibung über die Vorselektion bis hin zu Interviews
Mitarbeit bei der Umsetzung von HR-Projekten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im HR-Bereich (idealerweise mit Schwerpunkt Payroll oder Sozialversicherungen)
Fundierte Kenntnisse in der Personal- und Lohnadministration, von Vorteil Abacus-Kenntnisse
Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Talmatch GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Langenthal (BE)