Fachperson HR / HR Generalist in Zürich
Aufgabenbereich
Unterstützung der Führungsebene in der Rekrutierung (Ausschreibung, Vorselektion, Führen von Vorstellungsgesprächen, Entscheidungsfindung)
Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit Ein- und Austritten
Bewirtschaftung der HR-Tools
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie der Führungsebene in allen personalrelevanten Themen (exkl. Payroll)
Mithilfe bei der Optimierung und Digitalisierung der HR-Prozesse sowie in bereichsübergreifenden Projekten
Mitarbeit in der Organisation verschiedener Personalanlässe sowie bei der Umsetzung der Fringe Benefits
Anforderungsprofil
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Generalistenfunktion
Abgeschlossene Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis (oder vergleichbar)
Technische Affinität und sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft365-Programme
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Organisationsgeschick
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-112101-14-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch
02.12.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Fachperson HR / HR Generalist
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)