Fachperson HR / HR Generalist in Zürich
Aufgabenbereich
Unterstützung der Führungsebene in der Rekrutierung (Ausschreibung, Vorselektion, Führen von Vorstellungsgesprächen, Entscheidungsfindung)
Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit Ein- und Austritten
Bewirtschaftung der HR-Tools
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie der Führungsebene in allen personalrelevanten Themen (exkl. Payroll)
Mithilfe bei der Optimierung und Digitalisierung der HR-Prozesse sowie in bereichsübergreifenden Projekten
Mitarbeit in der Organisation verschiedener Personalanlässe sowie bei der Umsetzung der Fringe Benefits
Anforderungsprofil
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Generalistenfunktion
Abgeschlossene Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis (oder vergleichbar)
Technische Affinität und sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft365-Programme
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Organisationsgeschick
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-112101-14-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)