Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)
Aufgaben:
Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
Kontieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung
Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen, periodischen Abschlüssen und bei Intercompany-Abstimmungen
Personaladministration, inkl. PayrollingVerantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher administrativer Personalprozesse im SAP (Ein-, Austritte sowie Mutationen der Personalstammdaten) und Ansprechperson für administrative Anliegen
Administrative Abwicklung von Erwerbsersatz, Mutterschaft, Vaterschaft und Unfällen
Profil:
Kaufmännische Ausbildung / Sachbereiter/-in Rechnungswesen oder in vergleichbarer Weiterbildung
Erfahrung mit Monats- und Jahresabschlüssen (OR und IFRS) von Vorteil
Erfahrung im Personalwesen wäre von Vorteil
Gute Excel-Kenntnisse und IT-Anwenderkenntnisse
Idealerweise ABACUS und SAP-Erfahrung
Gute Englischkenntnisse
Sie arbeiten gerne im Team und bringen die Bereitschaft mit, sich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und sich auf Veränderungen einzulassen
Falls Sie diese Stelle anspricht, können Sie uns gerne Ihre Unterlagen zukommen lassen oder rufen uns gleich unter der Nummer 071 388 16 72 an.
Unser Beraterin Franca Pellegrino wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern.
Standort
Fabrikstrasse 7
9200 Gossau
Büro Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
08:00 – 11:30 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Kontakt
+41 71 511 98 58
info@kobot.ch
1. Sept.
Verfasst von
Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine international Unternehmensgruppe mit weltweiten Tochtergesellschaften.
Firma: Kobot Personal GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)