Fachperson in Finanzen und Personal 80 bis 100% (m/w)

Aufgaben:

Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung

Kontieren und Verbuchen in der Finanzbuchhaltung

Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen, periodischen Abschlüssen und bei Intercompany-Abstimmungen

Personaladministration, inkl. PayrollingVerantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher administrativer Personalprozesse im SAP (Ein-, Austritte sowie Mutationen der Personalstammdaten) und Ansprechperson für administrative Anliegen

Administrative Abwicklung von Erwerbsersatz, Mutterschaft, Vaterschaft und Unfällen

Profil:

Kaufmännische Ausbildung / Sachbereiter/-in Rechnungswesen oder in vergleichbarer Weiterbildung

Erfahrung mit Monats- und Jahresabschlüssen (OR und IFRS) von Vorteil

Erfahrung im Personalwesen wäre von Vorteil

Gute Excel-Kenntnisse und IT-Anwenderkenntnisse

Idealerweise ABACUS und SAP-Erfahrung

Gute Englischkenntnisse

Sie arbeiten gerne im Team und bringen die Bereitschaft mit, sich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und sich auf Veränderungen einzulassen

Falls Sie diese Stelle anspricht, können Sie uns gerne Ihre Unterlagen zukommen lassen oder rufen uns gleich unter der Nummer 071 388 16 72 an.
Unser Beraterin Franca Pellegrino wird sich gerne um Ihr Anliegen kümmern.

Standort

Fabrikstrasse 7
9200 Gossau

Büro Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08:00 – 11:30 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr

Kontakt

+41 71 511 98 58
info@kobot.ch
1. Sept.

Verfasst von

Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine international Unternehmensgruppe mit weltweiten Tochtergesellschaften.

Firma: Kobot Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

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Publikationsdatum: 05.09.2024

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